Mike Hirling

Wir trauern um Mike Hirling.

Mike ist in der Nacht zum 27.6.2007, mitten im Leben, seiner schweren Krankheit erlegen. Er wurde 53 Jahre alt und hinterlässt seine erwachsene Tochter.

 

Mike war Mitgründer der NEW LIFT GmbH und auch schon Motor der Vorläufer-Gesellschaft "Zeitler & Hirling GbR". Seine genialen Einfälle, sein technisches Know How und besonders seine Disziplin im Umsetzen zu marktfähigen Produkten haben unsere Firma zu dem gemacht was sie ist.

Mike hat massgeblich die Entwicklung von 4 kompletten Steuerungen mitbestimmt. Der weltweit gute Ruf von NEW LIFT, besonders in China, ist zu großem Teil sein Verdienst.

 

Privat war er lebenslustig und reisefreudig. Seine Lebenstüchtigkeit hat er nicht zuletzt durch sein 2.Leben als "Trucker" bewiesen. Auch in diesem Umfeld hat er sich die Hochachtung seiner Kollegen erworben.

 

Seine Position neu zu besetzen wird schwer werden.
Voller Hochachtung werden wir ihm ein ewiges Andenken bewahren.

 

Mike Hirling findet seine letzte Ruhe im Waldfriedhof, Fürstenfeldbruck

 
NEW_LIFT_blankgif